IoT

Das Internet der Dinge (IoT) besteht aus intelligenten verbundenen Maschinen und Geräten, die durch die Sammlung und Verarbeitung enormer Datenmengen zu Leistungen fähig sind, von denen wir noch vor wenigen Jahren nicht zu träumen gewagt hätten.

Es werden hohe Erwartungen in die durch diese neu verbundenen Technologien entstehenden Marktchancen und Geschäftsmodelle gesetzt, insbesondere mit Blick auf das so genannte industrielle Internet der Dinge (IIOT).

1

VIER SÄULEN EINES VERBUNDENEN UNTERNEHMENS

Wir sind davon überzeugt, dass Erfolg im rasch wachsenden Internet der Dinge immer noch eine Frage der Verbindungen ist. Ohne Konnektivität gibt es kein IoT.

Four pillars of a connected enterprise

2

INTERNET DER DINGE SICHERN

Es gibt im nächsten Jahrzehnt keinen einzigen Bereich unseres Lebens, der nicht vom IoT berührt wird. Bis 2020 wird das IoT aus mindestens vier mit dem Internet verbundenen Geräten pro Person bestehen. Und mehr als die Hälfte der wesentlichen neuen Geschäftsprozesse und -systeme beinhalten einige Elemente von IoT.

There isn’t a single area of our life that won’t be touched by IoT in the next decade.

3

TOSIBOX VEREINFACHT IOT-SICHERHEIT

Eine Welt ohne Sicherheitsrisiken bietet viele Möglichkeiten für Ihr Unternehmen. Wir sind Sicherheitsprofis, beseitigen menschliche Fehler und bieten zukunftsfähige Technologie in IoT-Verbindungen.

State of IoT security

4

NEUE GESCHÄFTSMÖGLICHKEITEN

IoT bietet neue Geschäftsmöglichkeiten. Mit TOSIBOX® können Sie Ihre Produkt- und Serviceleistung sowie die Kundenzufriedenheit verbessern. TOSIBOX® bietet modular unbegrenzte Erweiterbarkeit für Ihre langfristige Investition.

IoT Benefits and business applications

5

IHR SCHNELLER WEG ZUM IOT

Mit TOSIBOX® können Sie innerhalb von Minuten auch ohne besondere IT-Kenntnisse eine sichere IoT-Infrastruktur aufbauen. Zentralisierte Echtzeitverwaltung von IoT-Geräten und Zugangssteuerung helfen Ihnen bei der Einsparung von Kosten und gestalten Ihren Arbeitsalltag stressfrei. 

> Fünf Gründe, warum Sie TOSIBOX® wählen sollten

Kevin Ashton quote

6

TOSIBOX-IOT-INFOGRAFIK HERUNTERLADEN

Sie möchten mehr erfahren? Füllen Sie dieses Formular aus, wenn Sie unsere Infografik mit tieferen Einblicken in die Möglichkeiten von IoT und die Herausforderungen der IoT-Sicherheit herunterladen möchten!

IoT

The Internet of Things (IoT) consists of intelligent, connected machines and devices that gather and use vast amounts of data to accomplish things that we could not even dream of a few years back.

Expectations are high regarding the market opportunities and new business models made possible by these new connected technologies, especially regarding the so-called Industrial Internet of Things (IIoT).

1

Four pillars of a connected enterprise

While the Internet of Things is growing rapidly, we believe that success is simply a matter of connections. Without connectivity there is no IoT.Four pillars of a connected enterprise

2

Securing the Internet of Things

There isn’t a single area of our life that won’t be touched by IoT in the next decade. By 2020 there will be at least four internet connected devices for every person comprising IoT. And more than half of major new business processes and systems will incorporate some elements of IoT.There isn’t a single area of our life that won’t be touched by IoT in the next decade.

3

Tosibox simplifies IoT Security

A world without security risks offers many opportunities for your business. We are the expert in security and eliminate human error and offer future proof technology in IoT connections.State of IoT security

4

New business opportunities

IoT brings new business opportunities. With TOSIBOX® you can improve your product and service performance and customer satisfaction. TOSIBOX® offers modular unlimited expandability for your long-term investment.

IoT Benefits and business applications

5

Your fast track to IoT

With TOSIBOX® you can build a secure IoT infrastructure in minutes without special IT skills. Centralized real time management of IoT devices and access control help you generate cost savings and make your everyday work stress-free.

> Five reasons to choose TOSIBOX®

Kevin Ashton quote

6

Download Tosibox IoT infographic

Interested to learn more? Fill in this form to download our infographic with deeper insight into the possibilities of IoT and challenges of IoT security!