Wir sehen uns auf der it-sa! Besuchen Sie Tosibox am Stand 10.0-103
Kontaktieren Sie uns Abonnieren

it-sa 8.-10. Oktober 2019 Deutschland

it-sa in Nürnberg ist Europas größte Ausstellung für IT-Sicherheit und deckt Bereiche vom Cloud-Computing bis zur mobilen Sicherheit, Cyber-Sicherheit und Daten- / Netzwerksicherheit ab. Fragen der Sicherheit gewinnen zunehmend an Bedeutung und stellen alle modernen Unternehmen vor zusätzliche Herausforderungen. Wenn Sie sichere IoT-Infrastrukturen einrichten und betreiben wollen, gelingt Ihnen das mit TOSIBOX® im Handumdrehen. Besuchen Sie uns am Stand 10.0-103 und tauschen Sie sich mit unseren Experten über die Details unserer Lösung aus.

Vortrag: Pekka Sillanpää “Sicherheit muss transparent und integriert sein”

Unser CTO, Pekka Sillanpää, ein anerkannter Fachmann für Cyber-Sicherheit und -Technologie, wird auf der it-sa einen englischen Vortrag halten.

Ort: Internationales Forum 10.1
Datum: Dienstag, 8. Oktober, 11.20-11.40

Gutscheincode

Wir haben einen E-Code B416587, den Sie im Gutschein-Shop verwenden können! Bis bald!

Tosibox vereinfacht die IoT-Sicherheit

In einer Welt ohne Sicherheitsrisiken würden sich Ihrem Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten bieten. Die TOSIBOX®-Lösung ist kein Cloud-Dienst, sondern ein direkter VPN-Tunnel zwischen den physischen Geräten. Nur vertrauenswürdige Geräte können auf das Netzwerk zugreifen. Neben der Verbesserung Ihrer Netzwerksicherheit steigern Sie auf diese Weise die Leistung Ihrer Produkte und Dienste und damit die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Antworten auf Fragen zur Sicherheit

Bei der Bewertung von Netzwerk- und Fernzugriffsprodukten und entsprechenden Lösungen ist es besonders wichtig, dass die Produkte auch die Anforderungen der betreffenden Organisation in Sachen Informationssicherheit erfüllen. In unserem Security Center finden Sie beispielsweise Antworten auf diese Fragen:

Nehmen Sie teil an unserem Webinar!
29 Oktober 9.30 CEST

“Cyber Security must be transparent and built-in”

it-sa October 8-10, 2019 Germany - TOSIBOX
Contact us Subscribe

it-sa October 8-10, 2019 Germany

it-sa in Nuremberg, Germany is Europe’s largest expo for IT security and covers areas from cloud computing to mobile and cybersecurity and data / network security. The security issues are on the rise and add workload for all modern companies. If you need to build and manage secure IoT infrastructures, with TOSIBOX® you are able to do it in minutes. Pop by at the booth 10.0-103 to meet our experts and ask details of our solution.

Lecture: Pekka Sillanpää “Cyber Security must be transparent and built-in”

Our CTO, Pekka Sillanpää, well-known expert in cyber security and technology will give a lecture in English at it-sa.
Location: International Forum 10.1
Time: Tue 8. Oct 11.20-11.40.

Need a free ticket?

Go to it-sa ticket shop and use our code B416587. See you soon in Nuremberg!

Tosibox simplifies IoT Security

A world without security risks offers many opportunities for your business. TOSIBOX® solution is not a cloud service, but a direct VPN tunnel between the physical devices. Only trusted devices can access the network. In addition, while improving your network security you can improve your product and service performance and customer satisfaction.

Security questions answered

When evaluating networking and remote access products and solutions, it is highly important to make sure that the products fulfil the organisation’s information security requirements. From our Security Center you can find answers for example to these questions:

Join our webinar:
29th Oct 8.30 GMT

“Cyber Security must be transparent and built-in”

Sign up even if you can’t attend, and we will send you a recording afterwards!