Light + Building März 8-13, 2020 Deutschland - TOSIBOX
Kontaktieren Sie uns Abonnieren

Light + Building März 8-13, 2020 Deutschland

Light + Building 2020 in Frankfurt am Main ist Schauplatz der neuesten Beleuchtungstrends und eine Quelle der Inspiration für die Gebäudetechnik. Natürlich ist auch Tosibox dort vertreten, da wir mit unserer sicheren IoT-Konnektivität eine sichere Steuerung der Gebäudeautomatisierung aus der Ferne ermöglichen.

Die TOSIBOX® bietet ein benutzerfreundliches Ökosystem für sichere Datenverbindungen in Gebäuden. Wir freuen uns, Sie an unserem Stand 9.1 F60 begrüßen zu dürfen; dort können Sie mit unseren Experten erörtern, wie die TOSIBOX® auch Ihr Leben einfacher macht!

Willkommen zum Tosibox On-demand-Webinar

TOSIBOX® bietet ein einfach zu benutzendes Ökosystem für den sicheren Zugriff auf Gebäudesysteme. Weitere Informationen finden Sie in unserem On-Demand-Webinar! Jetzt registrieren!

Dauer: ca. 20 Minuten
Referent: Michael Szücs, Geschäftsführer Tosibox GmbH
 

TOSIBOX® sorgt in der Gebäudeautomatisierung für Sicherheit, Einsparungen und Effizienz

Das Thema der Datensicherheit in der Gebäudeautomatisierung ist schon seit Jahren in den Schlagzeilen, meist aus unerfreulichen Anlässen. IoT-Netzwerke bieten Vorteile wie die Steuerung der Gebäudetechnik in Echtzeit sowie die Erfassung und das Management von Daten aus der Ferne. Aber wer trägt letzten Endes die Gesamtverantwortung für die Sicherheit der Datenverbindungen?

Die TOSIBOX® vereinfacht den Aufbau sicherer digitaler Verbindungen und steht somit für einen grundlegenden Wandel in der IT-Welt – wir bieten ein benutzerfreundliches Ökosystem mit sicheren Datenverbindungen in Gebäuden.

 

Hier finden Sie weitere Informationen:  Fernzugriff mit der TOSIBOX® schützt Gebäudeautomatisierungssysteme in stark frequentierten öffentlichen Gebäuden und Anlagen.

Light + Building March 8-13, 2020 Germany - TOSIBOX
Contact us Subscribe

Light + Building March 8-13, 2020 Germany

Light + Building 2020 in Frankfurt am Main is the stage for the latest lighting trends and a source of inspiration for building services technology. It is clear that Tosibox is present as we secure IoT connectivity and enable a secure remote control to building automation. 

TOSIBOX® provides a user friendly ecosystem for securing data connections in buildings. We are happy to welcome you to visit our booth 9.1 F60 and discuss with our experts how TOSIBOX® can ease your life!

In case you are interested and speak German we have Building Automation spesific on-demand-webinar. Find the registration form here!

TOSIBOX® brings security, savings and efficiency to building automation

The topic of data security in building automation has been in the headlines for years, mostly for unpleasant reasons. IoT networks bring benefits like real-time building services and remote data collection, control and management. But who ultimately bears the overall responsibility for the security of the data connections?

TOSIBOX® mission is to change the world by simplifying secure digital connection – we provide a user friendly ecosystem for securing data connections in buildings.

 

Read more about TOSIBOX® remote access securing popular public spaces’ building automation systems.