Servparc 25-26.06, 2019 Frankfurt am Main - TOSIBOX
Kontaktieren Sie uns Abonnieren

Servparc 25-26.06, 2019 Frankfurt am Main

Künftige Trends im Facility Management, Industrieservice und IT – das und mehr finden Sie auf der Servparc 2019. Für uns als Anbieter einer sicheren Fernsteuerung für die Gebäudeautomation ist es natürlich ein absolutes Muss, auf dieser Messe präsent zu sein. Die TOSIBOX® eignet sich für Lösungen von einzelnen Verbindungen bis hin zum Aufbau der Automatisierungsnetzwerke großer Immobilienkomplexe und ermöglicht die Echtzeitüberwachung ebenso wie die Datenerfassung.

TOSIBOX® bietet der Gebäudeautomation Sicherheit, Kosteneinsparungen und Effizienz

TOSIBOX® bietet ein anwenderfreundliches Ökosystem zur Absicherung von Datenverbindungen in Gebäuden. Besuchen Sie unseren Stand 1.2 C3.04 und besprechen Sie mit unseren Experten, wie TOSIBOX® Ihr Leben deutlich leichter machen kann! Bitte lesen Sie mehr in unserem Blog “Verbindungen zu Ihren Gebäuden sichern“.

TOSIBOX® ermöghlicht der Gebäudeautomation sichere Fernsteuerung

Lern mehr wie Anbieter von Gebäudeausrüstung profitieren von IoT-Netzwerken. Oder wie ein Gebäudemanagement-Unternehmen lagerte die Instandhaltung seiner Gebäudeautomation durch die Verwendung der Tosibox Fernverbindungslösung aus.

Nutzen Sie unser On-Demand-Webinar!

TOSIBOX® bietet ein einfach zu benutzendes Ökosystem für den sicheren Zugriff auf Gebäudesysteme. TOSIBOX® verbindet in Echtzeit beispielsweise Gebäudeautomatisierung, Energieüberwachung, Heizungs- Lüftungs- und Klimaanlagen, Zutrittskontrollsysteme, Beleuchtung, Sensoren und Thermostate. Weitere Informationen finden Sie in unserem On-Demand-Webinar!

Bitte tragen Sie ihre Kontaktinformationen ein:

Servparc June 24-25, 2019 Germany - TOSIBOX
Contact us Subscribe

Servparc June 24-25, 2019 Germany

Future trends in facility management, industrial services and IT – all that you can find from Servparc 2019. And naturally it is place to be for us as we enable a secure remote control to building automation. TOSIBOX® is suitable from individual connections to building large property automation networks, and it enables real-time monitoring as well as data collection.

TOSIBOX® brings security, savings and efficiency to building automation

TOSIBOX® provides a user friendly ecosystem for securing data connections in buildings. Visit our booth C3.04 to meet and discuss with our experts how TOSIBOX® can ease your life!  Our Sales Director Scandinavia,Tomi Liias, has written a great blog about this topic “How to secure connectivity to your buildings“.

TOSIBOX® enables a secure remote connection to building automation

You can read here how easily a building management company outsourced maintenance of its building automation using TOSIBOX® remote connection solution. Or if you would like to learn how building service providers benefit from IoT networks, we have a great introduction for you.