Kostenloser Download von TOSIBOX® Virtual Central Lock Lite

TOSIBOX® Virtual Central Lock verwandelt Ihr TOSIBOX®-Ökosystem in ein kontrolliertes IoT-Netzwerk ständig aktiver VPN-Verbindungen für Fernwartung, kontinuierliche Überwachung, Echtzeitdatenerfassung und Datenaufzeichnung.

TOSIBOX® Virtual Central Lock hilft Ihnen beim Aufbau Ihres eigenen OT-Netzwerks (Operational Technology), denn es führt das TOSIBOX®-Netzwerk Ihrer Locks und Keys zentral an einem Ort zusammen. Das Virtual Central Lock ermöglicht ein einfaches Management großer Netzwerke und verkürzt so den Arbeitsaufwand für die Zugriffsverwaltung von mehreren Tagen auf einige Minuten.

Jetzt können Sie TOSIBOX® Virtual Central Lock kostenlos testen – registrieren Sie sich einfach für die Lite-Version!

 

Order now        View product

1

Erläuterungen zu Lizenzpaketen

2

STARTEN SIE MIT LITE – KOSTENLOSER DOWNLOAD

Die Lizenz für TOSIBOX® Virtual Central Lock Lite enthält 5 VPN-Verbindungen. Sie können sie kostenlos herunterladen und nutzen. Eine hervorragende Gelegenheit zum Kennenlernen und sich mit dem TOSIBOX® Virtual Central Lock vertraut zu machen!

Order now

3

REGISTRIEREN SIE SICH FÜR TOSIBOX® VIRTUAL CENTRAL LOCK LITE

Sie brauchen dazu nur das Formular auszufüllen.

Wir schicken Ihnen kurz danach per E-Mail den Lizenzschlüssel zum Aktivieren von Lite und die Installationsanleitung. So einfach ist das!

Bitte beachten Sie, dass für den Betrieb von TOSIBOX® Virtual Central Lock ein TOSIBOX® Key benötigt wird. Um die Lösung zu testen, brauchen Sie außerdem TOSIBOX® Locks. Wenn Sie daran interessiert sind, TOSIBOX® Locks und Keys zu bestellen, holen Sie sich das TOSIBOX® Starter Kit!

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie der Tosibox-Endbenutzer-Lizenzvereinbarung zu.

DOWNLOAD TOSIBOX® VIRTUAL CENTRAL LOCK LITE FOR FREE

TOSIBOX® Virtual Central Lock turns your TOSIBOX® ecosystem into a controlled IoT network of always-on VPN connections for remote maintenance, continuous monitoring, real-time data collection and data logging.

TOSIBOX® Virtual Central Lock helps build your own OT network, as it compiles the TOSIBOX® network of your Locks and Keys, centralizing them all into one place. The Virtual Central Lock enables easy management of big networks, cutting access management work time from days into minutes.

Now you can test TOSIBOX® Virtual Central Lock for free – just subscribe to the Lite version!

 

     

1

LICENSE PACKAGES EXPLAINED

2

START WITH LITE - IT'S FREE

TOSIBOX® Virtual Central Lock Lite license includes 5 VPN connections, and you can download and use it free of charge. An excellent opportunity to get started and familiarize yourself with TOSIBOX® Virtual Central Lock!

3

SUBSCRIBE TO TOSIBOX® VIRTUAL CENTRAL LOCK LITE

All you need to do is fill out the form.

We will email you with a Lite license key for activation and installation instructions shortly afterwards. Simple as that!

Please note that to function, TOSIBOX® Virtual Central Lock requires a TOSIBOX® Key. You will also need TOSIBOX® Locks to be able to test the solution. If you’re interested in ordering TOSIBOX® Locks and Keys, get the TOSIBOX® Starter Kit!

By submitting this form you agree to Tosibox End User License Agreement.